Mein SchreibZen

Dozentinnen: Sara Kokyo Wildi und Milena Moser

Kursbeschreibung

Du lernst die Grundlagen der Zenmeditation und des kreativen Schreibens kennen und verbindest sie miteinander. Du lernst dich selbst und deine Grenzen kennen – und du sprengst diese Grenzen. Auch dieser Kurs beruht auf meiner persönlichen Erfahrung. Mein Leben hat sich in den letzten plus-minus zehn Jahren mit der Meditation noch einmal grundlegend verändert, und das hat sich auch auf mein Schreiben ausgewirkt. Ich bin freier, mutiger und mehr mich selbst geworden. Ich wage auch schreibend mehr, und nehme mir mehr heraus. Die Verbindung von Meditation und Schreiben ist ein grosses Geschenk für mich, das ich dir nicht vorenthalten will!

Sara Kokyo Wildi und ich haben diesen Kurs vor Jahren zusammen entwickelt und mit viel Erfolg in ihrer Schule in Aarau durchgeführt. Wir freuen uns gewaltig, jetzt diese Online-Version anbieten zu können!


Kursbeschreibung:

Der Kurs enthält:

  • 3 Videos zur Meditation
  • 6 Videos zum Schreiben
  • Alle Übungen als PDF
  • Leseliste als PDF