Mein SchreibJahr

12 Monate gültig

Kursbeschreibung

365 CHF

Du möchtest ein längeres Schreibprojekt durchziehen und dir dabei jede mögliche Unterstützung sichern? Schreiben ist ein einsamer Prozess, der sich ganz schön in die Länge ziehen kann. Es ist nicht immer einfach, motiviert und inspiriert zu bleiben, dich von den inneren Kritikern nicht entmutigen zu lassen. Das kenn ich auch. Und ich kann dir helfen!

Ich stelle dir eine ganze Bibliothek von SchreibPrompts und Übungen zur Verfügung, von Tipps und Tricks, von persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen. Vom ersten Satz bis zur Frage „Und jetzt?” spreche ich alles an: Wie du Figuren entwickelst, den Plot vorantreibst, deinen eigenen Stil entwickelst und nicht zuletzt mit Selbstzweifeln umgehst. Du hast ein ganzes Jahr lang Zugang zu diesen wertvollen Ressourcen. Zusätzlich treffen wir uns einmal im Monat zu einer persönlichen Fragestunde auf Zoom.

Ich lass dich nicht allein. Du schaffst das!

Über Milena Moser

Die vielleicht erfolgreichste Schriftstellerin der Schweiz, Autorin von bisher 23 Büchern, zahlreichen Kolumnen, Essays, Kurzgeschichten und Radiobeiträgen leitet seit 2003 Workshops und Kurse in Kreativem Schreiben in Amerika und der Schweiz, u.a. am Medienausbildungszentrum Luzern, in der Schreibschule in Aarau, für die interne Weiterbildung der Post, Pro Senectute und die Schweizer Multiple Sklerose Gesellschaft. Sie hat als Schreibcoach drei Projekte im Rahmen des Schulhausromans Schweiz betreut und sagt: „Nichts macht mich glücklicher, als Geschichten zum Leben zu erwecken. Meine eigenen, oder eure.“